Praxis

Liebe Patientinnen und Patienten,

herzlich willkommen in unseren Praxisräumen. Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:
Nach meiner Schulzeit in Lübeck und meinem Zivildienst absolvierte ich das Studium der Zahnmedizin an der Christian-Albrechts-Universität in Kiel. Meine Staatsexamensprüfung legte ich 2001 mit der Note "sehr gut" ab, im März 2002 folgte die Doktorarbeitsprüfung, die ich mit "magna cum laude" (sehr gut) bestand. Meine Assistenzzeit verbrachte ich in Hamburg-Rotherbaum. Weitere berufliche Erfahrungen sammelte ich als angestellter Zahnarzt in einer Privatpraxis für Ganzheitliche Kieferorthopädie in Heidelberg. Weitere Stationen waren die Dental Ästhetik Gemeinschaftspraxis in Mollhagen-Steinburg, sowie Praxisvertretungen in Plön und Ratzeburg. Im Januar 2008 übernahm ich die Praxis als Nachfolger von Dr. Hartwig Wenderholm.
Neben der allgemeinen Zahnheilkunde gehören die Implantologie, ästhetische Vollkeramikversorgungen ohne Abdruck und die ganzheitliche Kieferorthopädie zu meinen Spezialgebieten.

Ich freue mich auf Sie

Ihr
Dr. Volker Wolff